Boeler der Woche
Justin Hoffmann

Justin, dem in der zweiten Halbzeit der einzige (!!!) Korb der Boeler Drittvertretung gelang - nachdem man in der 8.Minute noch geführt hatte!

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Newsletteranmeldung
Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

E-Mail-Adresse:

anmelden
abmelden

Powered by Newsletter Software SuperMailer
Kategorien
Boele Skitour 2018
Hochzeiger
Sponsoren

PostHeaderIcon Turnover Festival in Haspe

Nach vier Wochen Spielpause ging es für die U16-1 am Sonntag endlich wieder im Ligabetrieb weiter. In Haspe wollte man seine aktuelle Tabellensituation verteidigen und den nächsten Schritt in der Entwicklung vollziehen. Doch die guten Vorsätze schaffte man nicht umzusetzten. So ging das Spiele deutlich und verdient mit 57-45 verloren.

Zu keiner Zeit des Spiels schaffte man es an die vorherigen Partien anzuknüpfen und spielte viel zu hektisch und unkontrolliert. So erzielten die Jungs in Grün in der 1. Halbzeit 23 Punkte und 19 Turnovers!! Ebenso konnte man gegen die sehr physisch spielenden Hasper Jungs  zu keiner Zeit gegenhalten.

Nun heißt es die Trainingsmoral und –beteiligung hochzufahren und weiter an sich zu arbeiten um diese Ausrutscher zu vermeiden.

Kommentieren