U 12

BBK – Baskets Lüdenscheid 108 : 50 (27 : 16 / 23 : 10 // 28 : 17 / 30 : 7)

bild-20-1Gegen den aktuellen Tabellendritten, der allerdings nicht mit dem kompletten Team angetreten war, begannen die Boeler konzentriert und ließen sich auch durch eine einmalige, anfängliche Führung der Gäste (2. Min. 3:4) nicht aus dem Konzept bringen. Danach gab es für die Lüdenscheider nichts mehr zu holen, jedes Viertel konnte deutlich gewonnen werden.
In der Verteidigung gelangen viele Steals und Rebounds durch gutes Stellungsspiel. Im Angriff konnten viele Fastbreaks mit Blick auf den besser postierten Mitspieler erfolgreich abgeschlossen werden.
Aus der homogenen Mannschaft ragte neben den beiden Topscorern Marco Hollersbacher und Daniel Zdravevski auch David Liebermann heraus, der sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff Akzente setzte. Lennart Menk gelang der Hunderter mit einem “coolen” Dreier! (Zitat Tobi)

Score: Tobias Wegmann 8, Tim Gimbel, Lennart Menk 17, David Liebermann 13, Jannis Laube 8, Marco Hollersbacher 26, Louis Brand 4, Robin Fidelak, Michelle Zahner-Gothen 1, Lasse Dresel 6, Daniel Zdravevski 21, Caterina Schneider 4

Zur Bilder Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.