U 12 – Krimi am Sonntagmorgen mit glücklichem Ende

BBK – Telekom Baskets Bonn 74 : 72 ( 11:17 / 25 : 14 // 14 : 27 / 24 : 14 )

 

Die Boeler begannen mit übergroßem Respekt vor dem großem Namen und gerieten rasch in Rückstand. Viele Pässe landeten in den Armen der Gegner und einfache Bälle gingen daneben, bis zur 4. Minute gelang nur ein Korb. Im zweiten Viertel schienen sie sich aber gefangen zu haben und konnten durch 16 Punkte in Folge von insgesamt 46 Punkten des überragenden Marco Hollersbacher mit einem 5-Punke-Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.
Nach der Pause wurden  zu viele Angriffe zu hastig abgeschlossen und zu wenig zusammengespielt. Dies konnten die Bonner nutzen und lagen ihrerseits Ende des dritten Viertels mit 8 Punkten vorn. Im letzten Viertel kämpften sich die Boeler noch einmal heran, konnten aber erstmals in der 9. Minute ausgleichen und dank Tobi Wegmann, der 5 der letzten 7 Punkte erzielte, das Spiel doch noch für sich entscheiden.

Score: Tobi Wegmann 14, Lennart Menk 12, David Liebermann, Jannis Laube, Marco Hollersbacher 46, Louis Brand 2, Robin Fidelak, Michelle Zahner-Gothen, Lasse Dresel, Daniel Zdravevski, Caterina Schneider

Zur Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.