U 12 – Zweite Niederlage in Folge

Telekom Baskets Bonn – BBK 85 : 66 ( 23:17 / 24:12 // 19:23 / 19:14 )

Die Boeler kamen gut ins Spiel, mussten aber schon vor der ersten Viertelpause die Bonner vorbeiziehen lassen. Bis zur Halbzeit war der Rückstand auf 18 Punkte angewachsen, leider gingen zu viele schön herausgespielte Korbleger daneben. Die Bonner hatten dagegen eine sehr ordentliche Trefferquote. Trotzdem gaben die Boeler nicht auf und konnten im dritten Viertel bis auf 11 Punkte herankommen. Aber die Bonner blieben ruhig und konnten die hohe Foulbelastung der Boeler, 3 Spieler hatten schon früh 4 Fouls auf dem Konto,  gut ausnutzen. Jetzt gilt es im Heimspiel am Sonntag, den zweiten Platz in der Zwischenrundentabelle mit einem Sieg zu sichern!

Score: Tobias Wegmann 9, Tim Gimbel, Lennart Menk 6, David Liebermann, Jannis Laube 11, Marco Hollersbacher 29, Louis Brand 9, Robin Fidelak, Lasse Dresel, Daniel Zdravevski 3, Caterina Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.