U 14 verabschiedet sich mit einer starken Leistung aus der Saison

Koeln 99ers – BBK (20:19, 22:22, 26:25, 35:18)

Weiterhin ohne die Skifahrer zeigten die verbliebenen Jungs eine der besten Offensivleistungen der Saison. In einem von beiden Seiten zwar hart aber fair geführten Spiel hatte die 99ers am Ende den längeren Atem und gewannen verdient. Über 35 Minuten sahen die Zuschauer ein absolut ausgeglichenes und spannendes Spiel mit sehr guten Offensivaktionen auf beiden Seiten. Die Boeler Jungs hätten den Sieg am Ende durchaus mittnehmen können. Es fehlte nicht viel. Mit 18 von 43 verwandelten Freiwürfen war es die unterirdische Freiwurfquote und die schwindenden Kräfte in den letzten Minuten, welche den Ausschlag für die Niederlage gaben. Hinzu kam eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung, welche den bis dato sensationell reboundenden Jonas Finke bereits in der 27. Minute mit dem fünften Foul vom Feld verwies. Neben Jonas war es der zum Ende der Saison in überragender Form spielende Luis Wortmann, der mit 39 Punkten seine Farben immer wieder voran trieb. Auch der Rest des Teams zeigte eine gute Leistung, so dass die Coaches mit dem letzten Saisonspiel fast ausnahmslos zufrieden waren.
Score: Vogt 6, Wegmann 6, Pollhaus -, Schlink 5, Fischer 7, Kalisch. 1, Fleischer 4, Krimpmann 3, Finke 13, Wortmann 39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.