u10-1 Auswärtssieg beim SV Haspe 70

SV Haspe 70 – BBK          28:76 (4:20 I 8:11 II 10:20 I 6:25)

Es dauerte bis zur 6. Minuten bis die Boeler im Spiel gegen den SV Haspe 70 angekommen waren. Mit einem 12:0-Lauf bis zum Ende des ersten Viertels konnte man sich bereits früh absetzen. Doch im zweiten Viertel sahen das Trainergespann um Manuel und Aushilfscoach Linus völlig verkorkste 10 Minuten. Nichts schien mehr zu laufen. Einfache Korbleger fanden nicht ihren Weg ins Ziel und auch in der Verteidigung war man nicht konzentriert. Nach der Halbzeit steigerten sich die Boeler von Minute zu Minute ehe sie im letzten Spielabschnitt noch einmal Vollgas gaben.

Es spielten: Möscheid C., Borck, Wißmann, Lotgerink, Schulze Wischeler, Gürbüzer, Kortenacker, Härtl, Krüsmann, Mühling, Möscheid M., Köster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.