U10-1 behält im Derby gegen BG Hagen die Oberhand

BBK – BG Hagen 90:69 (27:12 | 24:16 || 21:26 | 18:15)

Die Gäste aus Eilpe hatten ihre ersten beiden Partien mehr als deutlich gewonnen, so dass das Spitzenspiel des 3.Spieltages auf dem Programm stand. Die Boeler um das Trainerduo Mareike Barth und Kosta Filippou starteten hoch konzentriert in die Partie und führten nach 9 Minuten mit 24:10. Aus einer guten Verteidigung erspielten sich die Hausherren zahlreiche Fastbreaks, im Set-Play wurden die Trainingsinhalte gut umgesetzt, der Ball geteilt und der freie Mitspieler gesehen. Dir Trainer konnten entspannt durchwechseln und alle 12 Spieler kamen zu reichlich Einsatzzeit In der 26.Minute konnten die Boeler auf 70:35 erhöhen. Anschließend ließ die Konzentration etwas nach und die Hausherren kassierten (zu) viele leichte Punkte, der Sieg geriet jedoch nie in Gefahr.

Nun gilt es, die Herbstpause zu nutzen, um weiter am Feinschliff zu arbeiten.

Score: Mathis Obermeit 4, Jonas Langermann 36, Ole Thoms 6, Jordan Drescher 4, Michel Lohkamp, Leandro Canta 6, Linus Schneider 16, Matthis Hoffmann, Katharina Welzel 6, Jonas Drescher, Kushtrim Gashi 12, Ben Schürholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.