U10-1 gegen den Tabellenführer ohne Siegchance

BBK – BG Hagen 45:86 (14:27 | 6:17 || 10:27 | 15:15)

Nach der 4-wöchigen Spielpause ging es für die Boeler zu Beginn der Rückrunde gegen die BG Hagen. Die Vorzeichen waren nicht optimal. Luca stand nur die erste Halbzeit zur Verfügung und Linus konnte krankheitsbedingt nicht mitspielen. Die Gäste fanden besser in die Partie und die Hausherren hatten Probleme mit der aggressiven Verteidigung der Eilper. Somit lagen die Boeler schnell mit 2:12 im Hintertreffen. Luca und Gerrit brachten ihre Farben zwischenzeitlich wieder auf 11:16 heran, doch die BGler konnten den Vorsprung um ihren Topscorer (45 Punkte) kontinuierlich ausbauen. Nach dem Seitenwechsel produzierten die Boeler zu viele Ballverluste und es fehlte die ordnende Hand im Spiel. Erfreulich jedoch, dass das letzte Viertel unentschieden gestaltet werden konnte, Lenny Krüsmann markierte hier 11 seiner 15 Punkte. Zudem konnte man beim Rebound seine Größenvorteile wie vorgenommen nutzen. Alle Boeler erhielten reichlich Einsatzzeit, sein erstes Basketballspiel absolvierte Darwin Storkmann.

Score: Borck 8, Thoms 3, Canta, Lohkamp 3, Gashi 5, Storkmann, Triepel 2, Obermeit 1, Mühling, Krüsmann 15, Wißmann 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.