Boeler der Woche
Sommerpause

Tobi Wegmann, der als dritter Spieler neben Jonas Grof und Marco Hollersbacher den Sprung in den Phoenix-Kader nach einer Jugendzeit in Boele geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch!

DM Ü50 Boele
DM Ü50 Boele

Deutsche Meisterschaft Ü50 2./3. Juni 2018

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon U10-1 gewinnt Heimauftakt gegen Lüdenscheid

BBK – Baskets Lüdenscheid 95:28 (25:8 | 16:5 || 26:8 | 28:7)

Beim ersten Heimspiel der jungen U10-Saison empfingen die Boeler die Baskets aus Lüdenscheid und fanden schnell gut ins Spiel. Die Hausherren um Trainerein Mareike Barth, die diesmal auf Lenny und Michel verzichten mussten, liessen den Ball gut laufen und kamen durch schöne Fastbreaks häufig zu einfachen Punkten. Alle Spieler reihten sich gut ins Spielgeschehen ein, gleich 4 Spieler konnten zweistellig punkten. Nach zwei gespielten Partien geht es nun schon wieder in die Herbstpause, wo es heißt, weiter intensiv zu trainieren. Da bietet das Boeler Herbstcamp die beste Gelegenheit.

Score: Schneider 21, Borck 28, Thoms 7, Canta 2, Gahsi 6, Triepel, Obermeit 4, Mühling 11, Wißmann 16

Kommentieren