U10-1 verliert tolles Spiel knapp gegen starke Hasper

SV Haspe 70 – SG VFK Boele-Kabel 82:73

In einem spannenden Spiel mit vielen Höhen und Tiefen mussten sich die Boeler gegen den SV Haspe 70 leider am Ende knapp geschlagen geben. Beide Teams zeigten schönen U10 Basketball mit viel Tempo. Fast jedes Viertel hatte einen unterschiedlichen Verlauf, mal waren es die Boeler, mal die Hasper, die die Nase vorn hatten. Das Spiel hat Spaß auf mehr gemacht. Und am Mittwoch heißt es noch einmal vor Weihnachten alles geben, wenn das Wiederholungsspiel gegen die BG Hagen ansteht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.