U10-1 in Haspe erfolgreich

Auch das U10-Turnier in Haspe konnten die Boeler für sich entscheiden. In der Leistungsgruppe setzte sich die Mannschaft von Mareike Barth gegen Iserlohn und BG Hagen deutlich durch. Der TVE Barop machte es den Jungs etwas schwerer, doch auch hier geriet der Sieg nie in Gefahr.

Die U10-2 hatte ersatzgeschwächt diesmal nicht den besten Tag erwischt und belegte Platz 6 in der Nachwuchsklasse. Dagegen kann die U8 sich über einen tollen vierten Platz freuen, gegen die 2-3 Jahre älteren Gegner zeigte die Mannschaft von Cordula Lohkamp und Jan-Eric Keysers, dass man sich um den Nachwuchs in Boele keine Sorgen machen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.