U10-1 Turniersieger in Eilpe

Ein erfolgreiches Turnier absolvierte die U10-1 der Boeler. Die Mannschaft von Mareike Barth und Manuel Jendreyschak konnte in der Leistungsgruppe alle Spiele gewinnen und holte sich somit den Turniersieg. Die Gegner hiessen SG TSV Vorhalle / TGH Wetter, NOMA Iserlohn, BG Hagen und TSV Hagen 1860. Dabei zeigten die jungen Boeler bereits gute Ansätze im Teamplay und konnten zeigen, was sie seit dem letzten Turnier für Fortschritte gemacht haben.

Auch die U10-2 von David Borringo und Manuel Fessen steigerte sich von Spiel zu Spiel und konnte gegen die SG Vorhalle / TGH Wetter sowie die BG Hagen 3 zwei Siege einfahren. Somit konnte sich das Team über einen guten dritten Platz freuen.

Für die Boeler waren am Ball:

U10-1: Simon Gebehenne, Aljoscha Krüsmann, Felix Kwast, Liam Pauli, Aldin Ribic, Tim Schrage, Luca Schreib, Luca Stanek und Falk Wortmann

U10-2: Silas Danzebrink, Nina Düllmann, Frederik Goebert, Lars Opitz, Jonas Rüsseler, Julian Schlink und Nicklas Timpert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.