Boeler der Woche
Sommerpause

Der Boeler der Woche macht Sommerpause

DM Ü50 Boele
DM Ü50 Boele

Deutsche Meisterschaft Ü50 2./3. Juni 2018
Anschreibeplan

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Newsletteranmeldung
Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

E-Mail-Adresse:

anmelden
abmelden

Powered by Newsletter Software SuperMailer
Boele Skitour 2018
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon U10-1 überzeugt gegen Bochum

BBK – VFL Bochum AstroStars 103:32 (15:4 | 36:8 || 23:6 | 29:14)

Ohne Mathis und Gerrit (Gute Besserung!) ging es nach der Osterpause gegen die Mädels aus Bochum. Die Boeler zeigten sich von Beginn an in Spiellaune. Neben den Punkten, die ja eigentlich gar nicht so wichtig sind, wurden dank Assistant Julian auch die Rebounds und Assists gezählt. Die Hausherren konnten sich dank schöner Spielzüge kontinuierlich absetzen. Den Hunderter markierte Linus, so dass sich das Team schon auf den Kuchen freut 🙂

Score: Schneider (27 Punkte, 6 Rebounds, 3 Assists), Borck (22, 6, 7), Thoms (4, 4, 1), Canta (4, 1, 1), Lohkamp (8, 3, 1), Gashi (10, 9, 7), Storkmann (2, 6, 2), Triepel (6, 7, 0), Mühling (10, 6, 2), Krüsmann (10, 2, 4)

Kommentieren