U10-2: Der vernagelte Korb

TV Gerthe – BBK (40-25)

Am frühen Sonntagmorgen fuhr die U10 zu dem ersten Spiel nach der Winterpause. Das Spiel lief für die Gäste über die meiste Zeit hervorragend. Im Angriff wurde der freie Mitspieler gesehen, in der Verteidigung half man einander aus.

Die Mannschaft erspielte sich immer wieder schöne Abschlüsse. Es gelang sogar, über das gesamte Spiel eine große Zahl an Abschlüssen zu erarbeiten.

Während die U10 zu Beginn noch sehr zaghaft agierte, fand sie nach und nach stärker in das Basketballspiel hinein. Es gelang ihnen sich viele Bälle von den Gastgebern zu erobern und gemeinsam hervorragende Abschlussmöglichkeiten zu ererzielen.

Das größte Problem am Sonntag: Der Korb schien wohl vernagelt zu sein. Egal wie gut sie Würfe auch fielen, die meisten rollten wieder aus dem Ring.

Es spielten: Alexander, Finn, Fynn, Giuliano, Jakob, Kristian, Lilia, Marlon, Noah, Noel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.