Boeler der Woche
Nikolas

Der Nikolaus, der die U6 zusammen mit Jonas Grof beim letzten Training besucht hat

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon U10 2 im ersten Spiel erfolgreich

Boele-Kabel U10 2 – TSV Hagen 34 : 20

Am Samstag startet auch die U10 2 gegen die Mädchen des TSV Hagen in die Saison nachdem das Spiel gegen Iserlohn verschoben werden musste. In den ersten Minuten agierten die Boeler sehr nervös und die Körbe schienen vernagelt. Dies legt sich jedoch nac/ dem ersten Viertel und es könnten einige Angriffe erfolgreich abgeschlossen werden. So ging mit einer 8-Punkte Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit knüpfte man dann nahtlos an das Gute zweite Viertel an. Zudem fand nun auch einige Distanzwürfe ihr Ziel, so dass der Sieg nie gefährdet war. Dementsprechend motiviert geht man am Dienstag in das Vereinsduell gegen die U10 3.

Es spielten: Joshua, Ben, Fynn, Ole, Kay, Noah, Franz, Paul, Johann und Jonas

Kommentieren