U10 gewinnt gegen Remscheid

16. November 2019

SG VFK Boele-Kabel – Remscheider SV 94:43

Nachdem die Kids in der Woche gut trainiert hatten, war der Start doch recht zäh. Die Gäste gingen verdient in Führung, da die Hausherren zahlreiche Chancen liegen ließen. Es dauerte lange, bis David seine Farben mit dem ersten Korb erlöste. So langsam fanden die Boeler den Faden und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Trainingsinhalte wurden teilweise gut umgesetzt, es ist aber noch jede Menge Steigerungspotential vorhanden 😉 Erfreulich, dass die Kinder immer besser verstehen, dass ein toller Pass oder eine gute Verteidigung wichtiger sind als ein persönlicher Korberfolg.

Score: Dimitrijoski 4, Botte 4, Dada 7, Jonas Drescher 12, Jordan Drescher 11, Zwadlo, Osthoff 21, Noetzel, Weber 2, Mühling 1, Schmücker 19, Schürholz 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.