U10 sammelt viel Erfahrung

TSV Hagen 1860 U11 weiblich – BBK 70:33 (18:11 | 12:10 || 20:7 | 20:5)

Im zweiten Freundschaftsspiel gegen die älteren und körperlich deutlich überlegegen Gegnerinnen sammelte die Boeler U10 wertvolle Erfahrung. Besonders in der ersten Halbzeit präsentierte man sich als Mannschaft und versuchte, den Mädchen so gut es geht Paroli zu bieten. Neben Luca fehlte der längste Boeler Simon, so dass man beim Rebound meist chancenlos war. In der zweiten Halbzeit schwanden dann nach und nach die Kräfte und die freien Mitspieler wurden nicht mehr gesehen, so dass das Ergebnis am Ende deutlich ausfiel. Dennoch wissen die Jungs nun, was es in Zukunft zu verbessern gilt.

Am Ball waren: Tim Schrage, Falk Wortmann, Liam Pauli, Aldin Ribic, Nicklas Timpert, Luca Stanek, Aljoscha Krüsmann und Felix Kwast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.