U10 startet erfolgreich in die neue Saison

TuS Iserlohn Kangaroos – SG VFK Boele-Kabel 43:76

Zum Saisonauftakt ging es für die U10 nach Iserlohn. Von beiden Teams waren altersmäßig bis auf 2 Jungs alle in die U12 gewechselt, so dass die U10 Oberliga für die meissten Kinder Neuland bedeutete. Die Boeler haben diesmal ein sehr junges Team am Start, so dass man auf die Partie gegen die Kangaroos gespannt sein dürfte, denn man musste noch auf Jonas Drescher verzichten. Doch sehr zur Freude von Trainerin Mareike Barth klappte vieles schon recht gut, auch das Zusammenspiel war das ein oder andere mal schon recht schön anzusehen. Einziger Wermutstropfen ist, dass es aufgrund der neuen Regelung schon mathematisch nicht mehr möglich ist, dass alle Kinder die gleiche Spielzeit erhalten können. Aber dies wird dann halt über die Saison ausgeglichen 😉

Nun gilt es, weiterhin mit Konzentration und Spaß zu trainieren.

Score: David Dimitrijoski 3, Joshua Botte 11, Younis Dada, Jordan Drescher 39, Lukas Zwadlo 4, Franz Osthoff 2, Ariane Weber 3, Cajus Mühling 2, Lorenz Schmücker 12, Ben Schürholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.