U10 testet gegen U12 des TSV Hagen 1860

28. August 2020

TSV Hagen 1860 U12-1 – U10 40:70

Da es bis zum Saisonstart noch einige Zeit dauert, stand für die U10 ein Testspiel gegen das U12-Oberligateam des TSV Hagen 1860 an. Im Training hatte man am Verteidigungsverhalten im 1:1 gearbeitet. Es waren hier zwar erste Fortschritte zu sehen, doch die Gastgeber konnten ihre Punkte nach wie vor zu einfach erzielen, auch wenn sie natürlich körperlich überlegen waren. Doch die Boeler fanden oftmals durch gutes Passspiel freie Räume und konnten so ebenfalls gute Wurfchancen herausspielen, gleich 5 Spieler konnten zweistellig punkten.

In der Öwen-Witt-Halle waren am Ball:
David, Younis, Max, Lukas, Luis, Ariane, Cajus, Lorenz und Baran

burst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.