U10 Top 4 auf Twitter und Youtube

Alle Spiele des U10 TOP4 (Sonntag, 22.Mai in Köln) werden gefilmt und sind auf unserem Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UC3h_jtkcaav7j788693jMHg im laufe der kommenden Woche abrufbar sein.
Die Spielergebnisse (Viertel-, Halbzeit- und Endstände) werden auf dem Twitter-Kanal der RheinStars Köln: @RheinStarsKoeln und kurze Spielberichte auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/RheinstarsKoeln zu sehen sein.
Fotograf Gero Müller-Laschet wird während der Spiele Fotos machen und diese dann auf seiner Homepage: Basketball-foto.de zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen. Downloaden, indem man oben rechts auf der Seite auf “Shop & Downloads“ klickt, dort in das entsprechende Album gehet und auf das Downloadsymbol des gewünschten Fotos klickt. Ausgedruckte Fotos oder andere Fotoprodukte (Tassen o.ä.) können direkt im Shop kostenpflichtig bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.