U10-Turnier am Sonntag in Boele mit Basketballverkaufsshop

Der Sonntag steht ganz im Zeichen des Basketballnachwuchses. 9 Mannschaften jagen ab 12:00 Uhr im Boeler Sportzentrum der orangenen Kugel nach. In der Leistungsklasse haben neben den Boelern NOMA Iserlohn und BG Hagen gemeldet und treten in Halle 1 auf dem großen Feld gegeneinander an. In Halle 2 und 3 kämpfen 6 Mannschaften in der Nachwuchsklasse um den Sieg. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zudem wird Oliver Driemel mit seinem mobilen Basketballverkaufsshop vor Ort sein – die Möglichkeit also, sich schon einmal mit passenden Weihnachtsgeschenken auszurüsten.

Hier der Spielplan: Spielplan U10 Turnier am 17.11.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.