U10 unterliegt beim TSV Hagen

TSV Hagen 1860 – BBK 81:45 (18:18 | 23:11 || 20:2 | 18:14)

Die Boeler konnten nach langer Zeit das ganze Team aufbieten und hatten sich gegen den TSV Hagen viel vorgenommen. Man wusste, dass gegen den starken Gegner alles passen musste, um mitzuhalten. Dies gelang im ersten Viertel hervorragend. Die Boeler dominierten den Rebound und standen gut in der Verteidigung. Im Angriff sorgten Luca, Julius und Gerrit für die Punkte. Im weiteren Verlauf wusste der TSV jedoch, die zahlreichen Fehler der Boeler zu bestrafen und konnten sich entsprechend absetzen. Nach dem Seitenwechsel spielten die Boeler zwar schön als Team zusammen, doch der Korb schien wie vernagelt, der Ball wollte im dritten Viertel einfach nicht in den Korb fallen. Im letzten Spielabschnitt gaben die Youngster noch einmal ihr bestes und spielten auf Augenhöhe mit, der Sieg ging jedoch verdient an den TSV. Aus dieser Niederlage können die Boeler viel lernen. Nun steht eine 4-wöchige Spielpause bevor, ehe die Rückrunde eingeleitet wird.

Score: Schneider, Borck 18, Thoms, Canta 4, Lohkamp 2, Gashi, Triepel, Obermeit, Mühling 8, Krüsmann 7, Wißmann 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.