U10-Weihnachtsturnier

Bereits morgen ab 10:00 Uhr findet das U10 Weihnachtsturnier im Sportzentrum Helfe statt.

Neben zwei Boeler Mannschaften erwarten wir Teams der BG Hagen, BG Harkortsee und der Baskets Lüdenscheid.

Auch Oliver Driemel wird mit seinem Verkaufstand vor Ort sein – auch erwarten wir einen Überraschungsgast für die Turniergäste.

Treffpunkt für die Boeler Mannschaften:
Die U8 trifft sich am Sonntag um 9:45 Uhr an der Spielhalle.
Die U10 trifft sich gegen 9:15 Uhr an der Spielhalle
Für das Catering am Turniertag könnten wir noch Unterstützung in Form von Kuchenspenden und Helfer am Verkaufstand gebrauchen.

Wer das Turnier noch unterstützen will, kann sich bei mir (janeric_k@arcor.de) melden oder sich direkt online eintragen:

Helfer am Verkaufsstand

Kuchenspenden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.