U12-1 bleibt weiterhin ungeschlagen

SV Hagen-Haspe – BBK 85:97 (20:25 | 26:28 || 14:35 | 25:16)

Vor dem Spiel war klar: mit einem Sieg würde den Boelern Platz Eins und somit die bessere Ausgangsposition im Halbfinale um die Westdeutsche Meisterschaft kaum noch zu nehmen sein. Ebenso klar war jedoch auch, dass es die Hasper den Boelern mehr als schwer machen würden, einen Sieg einzufahren. In der ersten Halbzeit schenkten sich beide Teams wenig. Die Boeler agierten zu Beginn zu unkonzentriert, haderten mit Schiedsrichterleistungen und packten beim Rebound zu wenig zu. Vor allem Lukas Nowak wurde es zu einfach gemacht. Der Hasper nutzte seine körperliche Überlegenheit und kam am Ende auf 60 (!) Punkte. Doch im dritten Viertel war wie so oft Verlass auf das Boeler Team. In allem Situationen war man nun hellwach, der Ball wurde laufen gelassen und Korbleger sowie Würfe hochprozentig verwertet, auch der Rebound kontrolliert. In der 31.Minute waren die Boeler auf 85:60 enteilt. Der letzte Spielabschinitt ging dann verdient an die Gastgeber, da die Boeler bereits einen Gang zurück schalteten.

Score: Gürbüzer, Hering 4, Hinske 2, Schiffer 8, Pauli 20, Schmidt 11, Yildirm 8, Drabek 34, Longerich 4, Müller 6, Webel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.