U12-1 gewinnt auch das Rückspiel gegen SV 70 Hagen-Haspe

Am Sonntag stand das Derby-Rückspiel gegen den SV 70 Hagen-Haspe für die U12-1 auf dem Programm.

Heute starteten die Boeler wach ins Spiel und führten bereits nach dem 1. Viertel 32:13. Einzig in der Offense gab es noch zu bemängeln, dass das Spiel durch viele Einzelaktionen bestimmt wurde. Doch auch dies änderte sich schon bald und im 2. Viertel gelang sogar ein 19:0-Lauf (Halbzeitstand: 59:25).

Auch in der zweiten Halbzeit blieb die Konzentration hoch und das Spiel wurde durch viele Pässe auf die freien Mitspieler bestimmt. Die meisten Punkte wurden somit durch Assists erzielt. Der Endstand auf der Anzeigetafel lautete 119:54, nachdem allein im letzten Viertel nochmal 37 Punkte erzielt werden konnten.

Die Boeler U12-Coaches sind sehr zufrieden mit der Entwicklung des Teams und vor allem der Umsetzung des Teamspiels. So scorten in diesem Spiel alle Boeler Jungs und die Pässe wurden immer wieder auf die freien Mitspieler gespielt – die sich ebenso toll freiliefen und nicht müde wurden, zu laufen.

Weiter geht es für die U12-1 am kommenden Samstag auswärts gegen ETB SW Essen.

 

Für Boele spielten:

Maurice (5), Luca (9), Mats (4), Finn (14), Julian (4), Jonas (6), Ben L. (34), Niko (16), Louis (27).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.