U12-1 gewinnt auswärts gegen Telekom Baskets Bonn durch erfolgreiches Teamplay

Bereits am Samstag-Morgen ging es für die U12-1 nach Bonn in den Telekom Dome. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Bonner, die einer zeitlichen Vorverlegung zugestimmt haben!

Nach einem holprigen Start (Ende 1. Viertel: 23:22 aus Sicht der Bonner), gewöhnten sich die Boeler an die Spielweise der Bonner und kamen im 2. Viertel besser ins Spiel (Halbzeitstand 33:45). Nach einem weiteren starkem 3. Viertel (20:28), ließ im letzten Viertel die Konzentration nochmal etwas nach. Doch der Kampfgeist und die Trefferquote bei den Freiwürfen blieben trotz hoher Foulbelastung hoch, sodass das Spiel 77:92 gewonnen werden konnte.

Die Coaches sind sehr zufrieden mit der Leistung des Teams, weil dieses immer mehr als Einheit agiert und die aufgezeichneten Spielzüge in Perfektion umsetzt.

Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr an diese Leistung anknüpfen können und freuen uns auf einen motivierten Start nach der Weihnachtspause!

Für die SG VFK Boele-Kabel spielten:

Luca (6), Mats (2), Finn (15), Julian (4), Jonas, Ben L. (8), Niko (31), Louis (26) und Nick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.