U12-1 gewinnt deutlich gegen TSV Hagen 1860

Nach einigen Trainingsausfällen während der Woche, konnten die Boeler am Sonntag im Spiel gegen den TSV Hagen 1860 auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Man merkte, dass die TSVler trotz des letzten Tabellenplatzes ernst genommen wurden. Die Boeler starteten wach ins Spiel und konnten bereits das 1. Viertel deutlich für sich entscheiden (33:9).

Das Boeler Team harmonierte im Verlauf des Spiels in jeder Konstellation perfekt und die freien Mitspieler wurden stets gesehen und angepasst. So konnten die Boeler die Trainingsinhalte der letzten Wochen auch auf das Spielfeld übertragen und jedes Viertel durch überragendes Teamplay gewinnen (30:12, 34:8, 32:17).

Vor der Weihnachtspause folgt am kommenden Samstag das Auswärtsspiel gegen die Telekom Baskets Bonn. Auch in diesem Spiel soll das Team wieder als Einheit fungieren, um mit einem guten Gefühl in die Weihnachtsferien zu gehen.

Für Boele spielten:

Maurice (5), Mats (11), Magnus (5), Finn (16), Julian (3), Cavit (14), Ben K. (3), Jonas (11), Ben L. (11), Niko (30), Louis (16), Nick (4).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.