U12-1 mit sieglosem Sonntag in Köln

Bereits am Sonntag stand das Rückspiel bei den RheinStars Köln an. Mit nur 8 einsatzfähigen Spielern war das Ziel die Leistung aus der Hinrunde zu bestätigen und mit einem Sieg nach Hause zu fahren. Doch der Start war mehr als schlecht gelaufen, nur 4 Punkte in den ersten 5 Minuten ließ die Nervosität deutlich ansteigen. Nicht nur wir wollten diesen Sieg, sondern auch die Kids aus Köln.

Im nächsten Achtel spielten die Kids dann aggressiver und konnten den Rückstand minimieren. Leider fand das Team im weiteren Verlauf zum einen nicht die richtigen Antworten auf das nicht geahndete Doppeln der Kölner und zum anderen fehlte auch die intensivere Bereitschaft um den Rebound zu kämpfen, so dass die Gegner ihren Vorsprung weiter ausbauen konnten.

Nun war das Ziel wenigstens den direkten Vergleich zu gewinnen. Mit einem gewonnen letzten Achtel konnte dieses Ziel erreicht werden.

Score: Abramowski, H. (4), Söhnchen, S. (9), Buczkowski, L. (21), Schneider, L. (3), Langermann, J. (8), Borck, L. (22), Gashi, K. (3), Ben Nasr, F. (10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.