U12-1 Sieg in Breckerfeld

TuS Breckerfeld – BBK 26-126 (3-27|13-34||8-33|2-32)

Der Tippoff diesen Sonntag in Breckerfeld erfolgte recht früh, bereits um 10 Uhr morgens. Dennoch waren alle Spieler topmotivert. Mit voll besetztem Kader ging man in das Spiel und konnte bereits im ersten Viertel einen hohen Vorsprung erarbeiten. Im zweiten Viertel wurden durch viele Fastbreaks noch mehr Punkte erzielt, jedoch sorgten kleine Unkonzentriertheiten dafür, dass die Boeler einige Punkte kassierten. In der zweiten Spielhälfte spielte man weiterhin super zusammen und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. Durch die frühe Führung, konnte der Trainer viel durchwechseln, wodurch jeder zu vielen Spielminuten kam und sich in die Scoringliste eintragen konnte.

Score: Schrage 23, Pauli 22, Haas 18, Schiffer 14, Stanek 11, Wortmann 11, Ebkemeier 9, Opitz 9, Hinske 4, Ludwig 3, Krüsmann 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.