U12-2: Geschlossene Mannschaftsleistung

SG Ruhrbaskets – BBK U12-2 (49:63)

Bereits am Donnerstag ging es am frühen Abend nach Witten. Sehr gelassen starteten die Gäste in das Spiel. Die Gelassenheit wandelte sich allerdings in Unkonzentriertheit. Dies wussten die Gastgeber zu nutzen und erarbeiteten sich einen größeren Vorsprung.

Die Boeler U12-fand ihre Konzentration Mitte des ersten Viertels wieder und begann ihr gewohntes Spiel. Mit individueller Klasse und gemeinsamen Spiel schafften es die jungen Boeler über die restlichen Viertel eine gute Leistung abzuliefern.

Es wurden hervorragende Abschlussmöglichkeiten erspielt, jeder Spieler erhielt die Möglichkeiten erfolgreich abzuschließen.

Auch im 1-1 gelangen den Boeler Spielern teilweise große Abschlüsse. Auch de Verteidigung arbeitete ab dem 2. Viertel wieder zuverlässig. So gelang es den Gästen viele Ballgewinne zu erzielen. Diese wurden oftmals für erfolgreiche Schnellangriffe genutzt.

Es spielten: Fabio, Noah, Nils, Jannik, Robin, Julian, Anton, Justus, Jannis Kempa, Bilal, Henrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.