U12.2 -Baskets Lüdenscheid 122:25(27:4/26:9/38:6/31:6)

In einem einseitigen Spiel zeigte die Mannschaft von Philipp Schneider früh das es für die Lüdenscheider nichts zu holen gibt.Es wurden viele Punkte nach Fastbreaks gemacht. Besonders Marco Adam hatte einen Sahnetag und holte viele Bälle direkt vom Gegner.In der Verteidigung überzeugten Arda und Christopher mit vielen Rebounds. Tibor,Justus und Tom brachten den Ball schnell nach vorne und wurden mit vielen Punkten belohnt.Jara ordnete das Spiel in einer Phase wo der Schlendrian Einzug hielt.Die Mannschaftliche Geschlossenheit erlaubte in keinem Viertel mehr als 9 Punkte für die Baskets.Lance und Marvin  hatten ein wenig Pech im Abschluss .Patrick schoss 2 dreier unter dem Jubel der Boeler Eltern. Den umjubelten 100. Punkt erzielte Justus Schlüter schon in der 34. Minute aber die Boeler drehten noch einmal auf und hatten zum Ende des  Spiels  einen 18:0 Lauf.Sieben Spieler Punkteten zweistellig .
Dieses Spiel war eine gelungene Generalprobe für das schwere Auswärtsspiel in Hohenlimburg.

Score: Adam 24,Yildiz 10,Wriedt 4,Graf 12,Sokat 6,Hagedorn 15,Schlüter 13,Kortenacker 1,Wienand 16,Wunderlich 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.