U12-2: Das perfekte Spiel

BBK – SG Welper (88:39)

Bereits letzten Samstag traf die U12 in einem Heimspiel auf die Mannschaft der SG Welper.

Von Anfang bis Ende spielten die Boeler Spieler ein hervorragendes Basketballspiel. Großartiges Zusammenspiel, eine überragende Trefferquote und eine gemeinschaftliche intensive Verteidigung ermöglichten das perfekte Basketballspiel.

Ballgewinne in der Verteidigung konnten zu erfolgreichen Schnellangriffen genutzt werden, die freien Spieler immer wurden immer gesehen und mit präzisen Pässen angespielt, sodass alle Zuschauer ein wunderbares Basketballspiel bewundern konnten. Hinzu kam noch eine unglaubliche Trefferquote, egal ob der freie Wurf oder das 1-1 Spiel gesucht wurde. Auch in 1-0 Fastbreaksituationen wurde der Ball oftmals erfolgreich in den Korb geworfen.

Dieses perfekte Spiel zog sich über 40 Minuten hin. Jeder einzelne Spieler brachte sich in diese Spielweise ein, sodass von einer hervorragenden Mannschaftsleistung gesprochen werden kann.

Am Donnerstag verlegte die U12-2 ihr Training in die Lennearena zum Indoorsoccer. Erfreulicherweise waren alle Mannschaftsmitglieder dabei. Zuerst wurde eine Stunde der Platz unsicher gemacht. Mit Feuereifer zeigten die Spieler (und sogar die Trainer!), dass sie nicht nur mit dem Ball in der Hand umgehen können, sondern auch sehr gut mit dem Ball am Fuß. Bilderbuchmäßige Torschüsse und Glanzparaden waren in diesem Spiel keine Seltenheit.

Nach dem anstrengendem und sehr witzigem Fußballspiel ließ die U12 den Abend bei Pizza und Softdrinks ausklingen.

Das Bild zeigt die U12-2 nach dem Fußballspiel in der Arena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.