U12-2 gewinnt 97:41

2. November 2019

Nach der Herbstpause empfing das junge Team von Boele-Kabel die U12 des TuS Breckerfeld. Die Kids starteten hochmotiviert und konzentriert in die Partie und konnte sich durch schönes Zusammenspiel und guter Verteidigung schnell absetzen. Dies zog sich erfreulicherweise über das gesamte Spiel. Ab und zu haperte es aber beim Korbabschluss, da mit der Zeit auch die Konzentration nachließ. Alles in allem aber ein schöner Teamerfolg, indem sich jeder Akteur in die Scoringliste eintragen konnte. Nächste Woche ist man beim aktuell Drittplatzierten, den Baskets Lüdenscheid, zu Gast, die man auf jeden Fall Ernst nehmen muss.

Für Boele spielten:

Schiefer(6), Hannig(7), Obermeit(13), Brückmann(4), Lohkamp(10), Storkmann(11), Jacob(2), Welzel(4), Mühling(24), Krüsmann(6), Wißmann(10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.