U12-2: Hartes Los

SV Hagen Haspe – BBK U12-2 (63:62)

Am heutigen Nachmittag traf die U12-2 von Boele-Kabel auf die Mannschaft aus Haspe. Von Beginn an erwarteten alle Beteiligten ein sehr intensives Basketballspiel von beiden Seiten.

Zu Beginn erwischten die Gastgeber einen hervorragenden Start, dann allerdings fanden die Gäste ihr Spiel. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Keines der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen.

Die Boeler U12 zeigte ein sehr konzentriertes intensives Basketballspiel über die gesamte Spieldauer. Es gelang den Gastgebern das Spiel in der letzten Minute auszugleichen, sodass das Spiel in die Verlängerung ging.

Auch in der Verlängerung gelang es keinem Team sich dauerhaft einen Vorsprung zu erkämpfen. Es folgte wortwörtlich ein Schlagabtausch zwischen beiden Teams.
In den letzen Sekunden des Spiels gelang den Gastgebern aus Haspe der letzte erfolgreiche Treffer des Spiels.

In diesem Spiel haben beide Mannschaften all ihre Fähigkeiten beweisen können. Die Hasper U12 hatte in diesem Spiel ein Quäntchen mehr Glück und entschieden das Spiel für sich.

„Wir rechnen es unserer Mannschaft hoch an, wie sie sich angesichts der Umstände geschlagen hat – zum einen waren wir verletzungsbedingt nicht vollständig und zum anderen erwarteten uns lautstarke Zuschauer der Gastgeber“, so die Trainer, „Wir haben alles als Team richtig gemacht; Am Ende hatten wir [Trainer und Mannschaft] die Fäden nicht mehr in der Hand – Das unserer Mannschaft zu erklären, ist wirklich schwierig. Insbesondere nach so einem hitzigen Spiel“

Es spielten:

Adrian, Anton, Can, Jannik, Jannis Kamp, Justus, Lennart, Lukas, Nils, Noah, Thorben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.