U12-2 mit schönem Kombinationsspiel zum nächsten Sieg

2. Februar 2020

FC Schalke 04 2 – Boele- Kabel 2 21:81

Bei dem heutigen Spiel gegen den FC Schalke beeindruckte das Team mit schönem und schnellem Passspiel, sodass in vielen Situationen der freie Weg zum Korb gefunden wurde. Eine schnelle und hohe Führung waren das Ergebnis dieses vorbildlichen Give and Go Spiels. Gegen Ende nahm aber die Konzentration auf Seiten der Boeler zunehmend ab, was dazu führte, dass das nötige Spacing nicht mehr eingehalten wurde und sich das Team häufig selbst im Weg stand. Alles in allem war es aber eine schöne Leistung, mit der man zufrieden sein kann.

Für Boele spielten:

Schiefer(9), Hannig(10), Obermeit(10), Brückmann(6), Lohkamp(14), Mutzenbach(2), Jacob(0), Mühling(14), Krüsmann(12), Wißmann(4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.