U12-1 Derbysieg um Platz 1

BBK – SV Haspe 65:56 (21:16|12:13||13:9|19:18)
Diesen Sonntag traf auf dem Remberg der Erste auf den Zweiten der Regionalliga. Beide Teams waren bis dato ungeschlagen, so dass man erwartete, ein einspannendes Spiel zu sehen. Nach dem unser Team stark ins Spiel startete und bereits eine 17:6 Führung erspielen konnte, ließ die Konzentration wie in vorherigen Spielen nach und die Gäste kamen erneut auf 5 Punkte ran.
Das zweite Viertel ging knapp verloren, da man viele Fastbreaks zuließ und einfache Korbleger liegen ließ. Auch in der zweiten Spielhälfte blieb es spannend und die Boeler U12 schaffte es nicht sich entscheidend abzusetzen. Nach der Halbzeitansprache fand man jedoch zum eigenen Spielstil zurück und konnte nun selber über Fastbreaks punkten. Nun schafften es auch Falk, der in der Offenes gute Aktionen zeigte und Lenn, der erneut durch eine starke Defense glänzte, die beiden gegnerischen Punktegaranten zu stoppen.
Am Ende stand ein hart umkämpfter Sieg auf dem rosa Spielbericht.

Wortmann 26, Schrage 9, Schiffer 9, Ebkemeier 8, Ludwig 4, Stanek 4, Opitz 3, Haas 2, Krüsmann, Hinske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.