U12 gewinnt gegen 5 Baroper

SG VFK Boele-Kabel – TVE Dortmund Barop 104:23 (29:6 | 24:6 || 24:2 | 27:9)

Die Dortmunder konnten nur 5 Spieler aufbieten, so dass die Boeler die Möglichkeit nutzen konnten, nach der Osterpause wieder in Schwung zu kommen. Die Coaches haben allen Aktueren reichlich Einsatzzeit, den Hunderter markierte Jan Drabek. Die anschließenden Donuts für Jans Geburtstag gab es dann auch für die Gäste, die sich nie aufgaben und tapfer geschlagen haben. Am Dienstag geht es im Ischelandstadion weiter. Denn bis zum TOP4 in 3 Wochen ist es nicht mehr lang, und bei dem Höhepunkt der Saison stehen 2 komplette Spiele an.

Score: Gürbüzer 5, Hering 4, Hinske 10, Schiffer 18, Pauli 13, Schmidt 10, Yildirim 8, Drabek 13, Longerich 7, Zurhausen 8, Müller 6, Webel 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.