U12 Letztes Saisonspiel gegen Tabellenletzen

BBK – RE Baskets Schwelm 129:27

Konnte man am vorherigen Wochenende bereits die Meisterschaft klar machen, stand beim letzten Saisonspiel noch der Tabellenletzte auf dem Plan. Schnell konnte man sich von den Gästen absetzen und spielte das gesamte Spiel locker runter. Alle bekamen noch einmal genug Spielzeit. Falk nutze dies um unglaubliche 41 Punkte aufzulegen. Am Ende konnte man nicht nur den höchsten Saisonsieg nach Differenz (+102) sondern auch das Spiel mit den meisten erzielten Punkten verbuchen.

Wortmann 41, Schiffer 16, Hinske 14, Ludwig 14, Haas 11, Opitz 11, Schrage 9, Pauli 7, Ebkemeier 6

Beim letzten Training vor den Ferien, kamen dann noch einmal Spieler und Eltern zusammen um ein paar kleine Spiele gegeneinander zu machen und mit Pizza und Getänken noch ein wenig die Meisterschaft zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.