U12 – NOMA Iserlohn 96:48

Auch in ihrem ersten Heimspiel der neuen Saison konnte die u12 überzeugen. Wie auch in der Vorwoche konnten die Coaches viel durchwechseln ohne das ein Bruch ins Spiel kam, angeführt von Daniel und Louis konnte man im Angriff immer wieder schöne Punkte erzielen . Auch in der Defanse wurde gut gearbeitet und man konnte viele Bälle erobern.
Nun gilt es sich nicht auf dem Erfolg auszuruhen, sondern im Training noch an dem Feinschliff für die kommenden Begenungen zuarbeiten.

Score : Kortenacker 8, Gimbel 10,Fidelak 3, Liebermann 7, Wienand 4, Hagedorn 10, Brand 18, Wriedt, Dresel 8, Zdravevski 28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.