U12 Qualifikation

29. Januar 2012

BBK – BG Hagen 132 : 25
Im ersten Qualifikationsspiel für die nächste Saison gelang dem Team ein Kantersieg. Man startete mit Louis Brand , Lasse Dresel, David Liebermann, Daniel Zdravevski (alle u12 1 ) und mit dem starkem Tom Hagedorn (u12 2). Im ersten Viertel musste man sich erst einmal an die neuen Teamkollegen gewöhnen. Nach dem man dem Gegner im ersten Viertel 12 Punkte zuließ konnte man nur mit der Defense Leistung nicht zufrieden sein. Im Angriff wurde immer schnell umgeschaltet und viele Schnellangriffe wurden mit einfachen Punkten abgeschlossen, hier wusste Tom Hagedorn voll zu überzeugen. In der Defense wurde nun besser gearbeitet und man ließ in drei Vierteln nur noch 13 Punkte zu. So konnten die Trainer viel durchwechseln und jeder Spieler wusste seine Minuten zu nutzen und zu überzeugen. Schon in der 33. Minute makierte Daniel Zdravevski den 100 Punkte für die neu zusammen gestellte Mannschaft.
Mit so einer Leistung kann man durchaus zufrieden sein, nun gilt es aber am kommenden Samstag gegen Haspe an die Leistung anzuknüpfen und den nächsten Sieg einzufahren.

Score:Marvin Kortenacker 4, Timmi Gimbel 4, David Liebermann 12, Tibor Wienand 8, Tom Hagedorn 31, Louis Brand 20, Justus Schlüter 19, Lasse Dresel 12, Daniel Zdravevski 16, Florian Stracke 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.