U12 Rückrunde startet mit Sieg gegen Münster

Bei der U12 steht schon die Rückrunde an. Somit war heute das Team aus Münster zu Gast. Die Chance des Top4 weiter vor Augen, war das Ziel heute, das Feld als Sieger zu verlassen.

Über das komplette Spiel zeigten die SpielerInnen ihren Einsatz sowohl in der Offense als auch in der Defense. Wieder einmal zeigten die Jungs und Hannah wie Teamplay funktioniert. Der Gegner wurde von Anfang an unter Druck gesetzt, was dazu führte, dass die Kids aus Münster in nur 3 Achteln zweistellig punkten konnten.

Nach und nach bauten wir die Führung aus, die noch viel höher hätte ausfallen können, wenn nicht so einige Korbleger „verschenkt“ wurden. Insgesamt eine sehr gute Teamleistung auf die wir in den nächsten Spielen aufbauen können.

Score: Abramowski, H. (10), Söhnchen, S. (10), Thoms, O. (2), Buczkowski, L. (22), Schneider, L. (8), Langermann, J. (26), Hoffmann, M. (4), Langermann, T. (4), Gashi, K. (0), Ben Nasr, F. (12)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.