U12 sechster Sieg in Folge

BG Harkortsee – Boele-Kabel 41-78 (9:14|8:19||16:26|8:19)

get-attachment.aspxget-attachment.aspx

Die Boeler U12 war diesen Sonntag zu Gast beim Tabellen-Vierten in Wetter. Mit vollbesetztem Kader stand der Mannschaft in diesem Spiel ein stärkerer Gegner gegenüber, als man das von den bisherigen Spielen gewohnt war. So startete die BGH 6-0 in das Spiel. Die Mannschaft fing sich schnell, wachte auf und konnte das erste Viertel noch drehen. Lenn, der in der Defense erneut zu überzeugen wusste, stoppte den gegnerischen Punktegaranten ein ums andere Mal. In der Offense lief es zunächst langsam an, erneut wurden viele Korbleger vergeben. Doch schaffte man es über viele schnelle Fastbreaks sich viele einfache Chancen zu erarbeiten. Am Ende steht ein, zu keinem Zeitpunkt gefährdeter, Sieg auf dem rosa Zettel.
In zwei Wochen ist die U12 zu Gast bei dem ebenfalls ungeschlagenen Tabellen-zweiten SV Hagen-Haspe. Ein schwieriges Spiel, auf welches jetzt der Fokus liegt.

Schiffer 18, Pauli 13, Opitz 12, Schrage 7, Ebkemeier 6, Wortmann 6, Stanek 5, Haas 5, Hinske 2, Krüsmann 2, Ludwig 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.