U12 sichert den 2.Platz der Vorrunde mit einem Sieg gegen Paderborn

SG VFK Boele-Kabel – Paderborn Baskets 112:96

Zum Abschluss der Vorrunde war heute das Team aus Paderborn zu Gast in Helfe. Um nochmal allen viel Spielzeit geben zu können wurden die 3 Spieler, die morgen in der U14 spielen geschont.
Lange Zeit gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen. Eine 10 Punkte Führung unsererseits wurde von den Paderbornern nochmals aufgeholt, bevor sich das Team dann wieder konzentrierte. Die Intensität in der Defense wurde gesteigert und so konnten wir uns langsam aber sicher absetzen.
Nach dem Sieg und dem damit gesicherten 2. Platz der Vorrunde ging es dann gemeinsam zum Weihnachtsessen!

Söhnchen, S. (32), Thoms, O. (8), Buczkowski, L. (34), Schneider, L. (13), Triepel, L. (2), Hoffmann, M. (5), Gashi, K. (17), Ben Nasr, F. (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.