U14-1 mit starkem Saisonspiel

BBK – Barmer TV 93-51

Im ersten Viertel waren die beiden Teams noch auf Augenhöhe. Sehr zurückhaltend und teilweise fast verschlafen gingen die Boeler in die Partie. Doch nach der Viertelpause agierte man mit dem von den Trainern gewünschten Einsatz und Kampfgeist. Viele Bälle wurden in der Defense gewonnen und der Rebound mehrfach kontrolliert, so dass einfache Fastbreakpunkte erspielt werden konnten. Auch nach der Halbzeit hielt man die Konzentration hoch und erarbeitete sich einen immer höheren Vorsprung. Mit dieser Einstellung will man nun in den nächsten Wochen weiterarbeiten und die letzten Spiele dementsprechend angehen.

Score: Ebkemeier, Opitz 2, Schrage 8, Schiffer 2, Höler 4, Lange 12, Lia Krüsmann 4, Ludwig 8, Wortmann 18, Schewe 8, Giersch 25, Jule Krüsmann 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.