U14-1 mit Teamplay zum Sieg gegen die Hertener Löwen

3. Februar 2020

SG VFK Boele-Kabel – Hertener Löwen 121:39

Nach einem deutlichen Sieg in der Hinrunde war gestern das Team der Hertener Löwen zu Gast in Helfe. Mit voller Bank konnten wir in das Spiel starten und von Anfang an dominierten wir das Spiel. Zahlreiche Fastbreaks, die durch eine gute Defense eingeleitet wurden führten zu einem deutlichen Ergebnis zur Halbzeit.

Auch in der 2. Halbzeit präsentierte sich das junge Team sehr gut. Weiterhin eine gute Defense, sowie viele schöne Pässe des Aufbauspielers, die durch ein schnelles Umschaltverhalten und gute Cuts des Teams leicht in Punkte umgewandelt werden konnten führten zu dem Ergebnis von 121:39!

Alle SpielerInnen konnten sich in der Punkteliste eintragen, sieben sogar zweistellig. Weiter so!

Score: Borck, L. (10), Buczkowski, L. (10), Chibo, C. (7), Dimitrijoski, M. (12), Gaschi, K. (14), Hofmann, P. (16), Langermann, J. (31), Langermann, T. (11), Söhnchen, S. (2), Thoms, O. (2), Tschentscher, B. (2), Wisniewski, N. (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.