U14-1 siegt deutlich in Werne

10. Februar 2020

TV Werne – SG VFK Boele-Kabel 53:92

Mit nur 7 Spielern war das Team gestern zu Gast in Werne. Die ersten Minuten verliefen noch etwas holprig, doch von Minute zu Minute wurde das Team konzentrierter. Nina verteidigte den gegnerischen Aufbau sehr intensiv und durch eine gute Helpside konnten wir viele Steals in einfache Punkte umwandeln. Benjamin, unser einziger großer Spieler, kümmerte sich um die Rebounds und war regelmäßig zur Stelle, um seinen Mitspielern Blocks zu stellen.

Lucas bewegte sich sehr gut und stand dadurch so perfekt, dass Jonas ihn mit etlichen Assists versorgen konnte. Leider mussten wir die letzten Minuten auf Piet verzichten, der bis zu seinem 5. Foul mit kämpferischem Einsatz erfolgreich zu diesem deutlichen Ergebnis beigetragen hat. Auch Marco und Luca haben um viele Bälle gekämpft und damit dem Gegner den ein oder anderen Ball „geklaut“.

Score: Buczkowski, L. (26), Borck, L. (8), Dimitrijoski (2), Hofmann, P. (20), Langermann, J. (27), Tschentscher, B. (4), Wisniewski, N. (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.