U14-1 siegt gegen Kamp-Lintfort

Boele – Kamp-Lintfort 73-54 (40-28)

Die jungen Boeler, die wieder einmal auf viele erkrankte Spieler verzichten mussten, legten los wie die Feuerwehr. Eine Ganzfeldpresse ermöglichte dem Gegner aus Kamp-Lintfort nur 8 Punkte im ersten Viertel. Selber offensiv angeführt von einem starken Falk Wortmann, der von den 28 Punkten der Boeler selber 18 Punkte meist durch Fastbreaks erzielte. Das zweite Viertel ging dann sogar an die Gäste, weil man zu einfache Ballverluste im Angriff produzierte und nicht mehr die Intensität in der Verteidigung auf das Feld brachte.  In der zweiten Halbzeit agierte man wieder besser und konnte sich nach und nach weiter absetzen. Besonders schön ist, dass alle Spieler ordentlich Spielzeit bekommen haben und sich in die Scorerliste eintragen konnten.

Score: Ebkemeier 8, Opitz 1, Matyschiok 2, Schiffer 2, Lange 12, Ludwig 2, Wortmann 28, Giersch 16, Haas 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.