U14-2 bleibt Spitzenreiter

Am vergangenen Sonntag konnte die U14-2 ihr Heimspiel gegen die zweite Mannschaft vom SV Haspe mit 92:45 gewinnen. Mit der Vorgabe von Spielbeginn an viel Druck in der Verteidigung auszuüben, sind wir in das Spiel gegangen. Dies wurde hervorragend umgesetzt und durch schnelle Ballgewinne und folgende Korbleger konnten wir uns bereits nach acht Minuten eine 20-Punkte-Führung herausspielen. Auch im zweiten Viertel haben wir weiter gut in der Verteidigung gearbeitet und Haspe nur wenige offene Würfe erlaubt. Bis zur Halbzeit konnten wir uns auf 54:17 absetzen.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann vieles Neues ausprobiert und auch verschiedene Formationen getestet. Darunter litt unser Spiel etwas und wir gestatteten den Gästen einen 17:0-Lauf. An dieser Stelle auch großen Respekt an die Mannschaft aus Haspe, welche über das ganze Spiel wacker gekämpft hat. Zum Spielende fanden wir unseren Rhythmus wieder besser und konnten noch zwei erfolgreiche Dreier verzeichnen.

Für die U14-2 spielten: Ben (8), Bennu, Connor, Emil (2), Jakob M. (4), Jakob V. (8), Jonas (21/ 1 Dreier), Marlon (21/ 1 Dreier), Nick (18) und Noah (10).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.