U14-2: Ein gutes Viertel reicht zum Sieg

SV Haspe 70 – BBK 44:52 (12:14|14:10||12:11|6:17)

Auch im dritten Saisonspiel bleibt die U14-2 ungeschlagen. Zu ungewohnter Zeit spielte man am Montag zu Gast in Haspe. Leider wurde man seiner Favoritenrolle nicht gerecht und kam nicht über einen 2-Punkte-Rückstand zur Halbzeit gegen engagierte Gastgeber hinaus. Man leistete sich in der Verteidigung zu viele Fehler und brachte sich so um den Lohn der wenigen gut ausgespielten Angriffe. Zu oft bestand das Angriffsspiel aus kopflosen Einzelaktionen. Im dritten Viertel zeichnete sich anfangs ein ähnliches Bild ab. Es dauerte, bis man die Pläne aus der Halbzeitpause in die Tat umsetzen konnte, sodass man zum Start des letzten Viertels noch immer zurücklag. Alles deutete nun auf eine spannende Schlussphase hin. Doch jetzt spielte man den Ball schneller und besser nach vorne, wodurch einfache Punkte gelangen. Die größeren Mitspieler nutzten ihre Überlegenheit am Brett und so setzte man sich ab und schonte die Nerven der vielen Mitgereisten.

Es spielten: Gehrmann, Kamp, Rehpenning, Tietz, Timpert, Cramer, Hirschberg, Schlink, Gordon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.