U14-2 mit zwei Siegen

BBK 2 – Baskets Lüdenscheid  20:0

Da ein Lüdenscheider Spieler ohne gültige Einsatzberechtigung mitspielte, wurde das Spiel vom Spielleiter
nachträglich mit 20:0 Punkte für die Zweite gewertet.

NOMA Iserlohn 2 – BBK 2  69:58 (20:7,23:17;13:15,13:19)

Nun hat es auch die Zweite erwischt und musste den Gastgebern verdient, aber auch völlig unnötig, beide
Punkte überlassen. Sonntag Morgen 10 Uhr Anwurf – das kam wohl nicht wirklich gut. Kurzum: Erste Halbzeit
übelst verschlafen, Pausenstand 43:24. Zur zweiten Halbzeit wachte man dann auf und versuchte zu retten,
was zu retten ging. In der Verteidigung wie auch im Angriff wurde ein Zahn zugelegt. So zeichnete sich
Sebastian im Angriff durch schnelle Durchstöße zum Korb aus. Im letzten Viertel schöpfte man kurzzeitig
noch einmal Hoffnung, aber die Zeit lief der Mannschaft davon. Am Ende reichte es dann nicht mehr. Mit
einer wenigstens besseren Freiwurfquote hätte es vielleicht noch zum Spielgewinn reichen können. Es sollte
an diesem Sonntag nicht sein. Nun gilt es am Mittwoch Abend gegen den TV Hohenlimburg sich mit einer
“Noch-einmal-alles-geben-Leistung” als würdiger Kreisligameister aus dieser Saison zu verabschieden.
Jeder eingesetzte Spieler sowie unsere diesmal einzige Spielerin konnte punkten.

Die Punkteverteilung: Patrick Sokat, Sebastian Golüke 19, Celine von Szymerowski 3, Thorben Schewe 10,
Pascal Sokat 3, Yakup Metin 4, Lucas Borringo 3, Max Langenscheid 14, Lucas Kersting 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.